Frage von Derpperp, 76

Welches Fahrschul Auto soll ich nehmen?

Hall ich habe die Auswahl zwischen:

VW Golf VII

BMW 320 D

VW Tiguan

VW Sportvan

Was würdet ihr nehmen bzw. was könnt ihr mir empfelen.

Danke

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 52

Den mit den wenigsten elektronischen Helfern. Glaub mir, dein späteres Fahrerleben verkompliziert sich extrem, wenn Sachen wie automatische Handbremse, Lichtautomatik etc. nicht mehr da sind, sich an diese aber gewöhnt hat.


Antwort
von minimuc, 13

Ich hatte in meiner Fahrschule den Golf VII und der ist echt Wahnsinn find ich. Tolles Auto und zum fahren echt angenehm meiner Meinung nach. Aber nicht zu sehr an dieses Hightech Gedöns gewöhnen, da schwebt man schon im Luxus. Als Anfänger können sich viele solche Autos schließlich nicht leisten.

LG minimuc

Antwort
von berieger, 25

Nehme einen mit Automatik, lasse dir das von mir aus eintragen und fahre in Zukunft nur noch Automatik. Dein Autofahrerleben wird angenehmer. Selbst die Panzer beim Militär sind Automatik. Schalten ist out und landet auf dem Schrott.

Kommentar von tobiiiiiiiiiiii ,

vielleich in der zukunft, aber 2016 sind die 70 % schalter. also bitte keinen automatk schein machen!

Antwort
von klugshicer, 40

Für den Golf gibt es die meisten Parkplätze

Antwort
von Nemo75, 49

Golf!
Der ist am besten überschaubar. Beispiel:
Einparken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community