Welches Fahrrad würdet ihr mir emfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In ner Halfpipe mit nem MTB ist keine so gute Idee, da bist du mit nem BMX besser dran... N Mountainbike ist für ne Halfpipe meistens bissl groß. Das ist auch so das einzige, wo du für das Budget etwas brauchbares findest, brauchbare MTBs für 500€ gibt es nicht.

Das 2016er Stereo Woofer sieht imho ziemlich nice aus und ist mit 10,8kg auch n echtes Leichtgewicht für das Geld.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MTBnewbie
21.12.2015, 18:04

Mal ne andere Frage an dich. wie bekomme ich nach Entfernung der Bremsbeläge die Kolben wieder rein?? habe keinen Reifenheber und möchte auch nicht meine Bremsbeläge kaputt machen.

0
Kommentar von MTBnewbie
22.12.2015, 10:34

aber ich habe halt keinen Reifenheber und ich möchte die alten Beläge nicht kaputt machen

0

komm auf dein budget an und darauf, was du damit vorhast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTerminator14
21.12.2015, 15:45

Ich würde max. 500€ ausgeben.

0

Es gibt

* Rennräder

* Mountainbikes (und dort 26er, 27,5er und 29er)

* Tourenbikes

* BMX

* All-Terrain Bikes

* Tandem

* Fatties

* ...

Ohne Angabe, was Du mit dem Bike machen willst, kann man Dir unmöglich Hinweise geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTerminator14
21.12.2015, 15:46

Ich will ein MTB und werde damit im Wald oder auch Halfpipe rumfahren.

0