Frage von KaiSel09, 34

Welches Fahrrad ist für die skaterbahn und für die straße geeignet?

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Fahrrad & Sport, 14

Auf der Skaterbahn kannst du eigentlich nur mit einem BMX richtig fahren. Dafür ist das für die Straße absolut ungeeignet.

Ein Dirt Bike hält auch was aus, aber ob das was für deine Zwecke passt? 

Kommentar von KaiSel09 ,

ja also ich würde nicht nur auf der bahn sondern auch durch den wald und durchs gelände

Kommentar von elenano ,

Wie schlimm ist dein Gelände? Singletrails mit Sprünge bis zu einer Höhendifferenz von ca. 60 cm? Da wäre ein Hardtail MTB ideal für (neu ab 650€). Das ist dafür aber nicht auf der Skaterbahn so praktisch. Vielleicht ein gebrauchtes BMX und ein Hardtail?

Antwort
von Altzio, 23

BMX..

Kommentar von KaiSel09 ,

auf längere strecke sehr unbequem da man nicht sitzen kann

Kommentar von Altzio ,

oder ein Dirt!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community