gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Fahrrad ist am besten füt lange strecken geeignet?

gefragt von clawa am 15.05.2008 um 20:39 Uhr

Fahr oft mit Fahrrad und bei längeren Strecken da ist es anstrengend und unbequem mit meinem Fahrrad zu fahren(hab ein Holländer-modell ohne gangschaltung)Welches fahrrad wäre dafür empfehlenswert?und welche tipps beim Fahrradfahren gibt es um nicht soo schnell schlapp zu machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fahrrad (1146)