Hukii am 30.08.2009 um 20:00 Uhr
Ich kann mich nicht zwischen den beiden hier entscheiden. Büdde sagt mal welches ihr besser findet ;) Danke!
Bild/er:
Das 1. ist eher ein Jungenfahrad und das 2. eher ein Mädchenfahrrad finde ich. Aber eigentlich finde ich das 1. schöner.

wenn sie dir beide beqwem sind , würd ich das erste aus wählen
Ja ich Persönlich finde das 2te Ja besser :D Das is viel schöner :D aber ist ja dein Geschmack..ich hätte aba das 2te genommen :-P

Optisch kann man so keine Entscheidung treffen, glaube aber, dass bei 1 das Federelement besser (progessiver) angesteuert wird. Außerdem ist auch die Statik besser. Als das 1.!

...noch was! Da die Aufnahmen recht gut durch anklicken stellbar sind, müß festgestellt werden, dass das 1.( Diamantkonstruktion) auch wendiger ist!
also des stimmt nicht ganz, des rechte (norco wirds sein) find ich besser, die bauen ihre dh und fr rahmen halt so, des ändert nicht wirklcih was am fahrverhalten und unstabiler is es sicher auch nicht.. auf jedenfall hat das linke vorne schaltung, was für mcih ein nogo für solche räder sind, da gehört ne richitge kettenführung wie beim rechten dazu, alllerdings hat das rechte wie ich jetz mal vermute mechanische statt hydraulischen scheibenbremsen, was jetz nicht ganz ideal beim freeride ist aber auch noch geht außerdem hat das rechte luftdämpfung hinten, was leichter aber nicht so langlebig ist, ich finde stahlfeder besser. aber ich würde trotzdem aufjedenfall des rechte nehmen.