Frage von Bernd234, 124

Welches Fahrrad gefällt euch besser?

Die Frage erklärt sich denke mal von sich. Ich weiß, dass es allein meine Entscheidung sein sollte, aber ich wollte mir trotzdem mal ein paar Meinungen einholen.

MfG Bernd

Antwort
von ZimtConnection, 73

Davon mal abgesehen, dass ich nicht viel von diesen Fahrräder halte, finde ich das Grüne optisch um einiges besser! Wirkt aggressiver und sportlicher, und differenziert sich von der Menge.

Kommentar von Bernd234 ,

Das denke ich nämlich auch (:

Antwort
von FixedLE, 3

Die sind beide von der Qualität absolut unterirdisch, kauf dir lieber ein alten Rennradrahmen oder ein altes Rennrad und bau das auf Singelspeed auf oder spare bis du genug für eins mit guter Qualität hat.

Antwort
von BarbaraAndree, 80

Tut mir leid, ich halte auch nichts von SingleSpeed und schließe mich der Meinung von Pferdemetzgerin an. Aber wie gesagt, es ist allein deine Entscheidung.

Kommentar von Bernd234 ,

Das respektiere ich sehr, und ich weiß, dass es meine Entscheidung ist und auch sein sollte, aber wie gesagt, ich wollte lediglich die Meinung anderer Menschen.

Antwort
von goodquestion2k, 78

Ich finde das grüne besser da es modern wirkt. Das andere hat ein etwas älteres aussehen. Ist aber Geschmackssache.

Kommentar von Bernd234 ,

Danke für die Resonanz. Stimmt schon, mit dem grünen Felgen würde man auch eher auffallen ;)

Antwort
von Nico0363, 61

Ich finde das erste schöner.
Das 2. sieht nur mehr nach einem Sportrad aus...

Kommentar von Bernd234 ,

Ich finde sie sehen beide wie ein Sportrad aus.

Kommentar von Nico0363 ,

Ja aber das erste finde ich am schönsten...
Das zweite ist zwar auch nice, aber nicht so wie das erste.

Kommentar von Bernd234 ,

Ja, und mit den grünen Felgen fällt man mehr auf

Kommentar von Nico0363 ,

Finde ich auch.

Antwort
von Larimera, 53

Das Grüne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community