Frage von ranilos, 83

Welches Fahrrad Gazelle Modell empfehlen?

Hallo

Ich tendiere zwischen diese beiden Modelle da ich Gazelle mag und ein sehr gutes und helles Licht möchte.
Vielleicht kennen ja welche hier die:

1. Gazelle Montreux Limidet
( die ersten beiden Bilder in Silber )

2. Gazelle Paris plus
( das dunkle Rad auf den Bildern )

Welches würdet ihr besser empfehlen und auch von der Leuchtkraft des Scheinwerfer.
Beide bekomme ich für 390 € und das silberne für 415€

Antwort
von Franek, 60

Leider finde ich auf Gazelle.de nur ein einziges "Paris" und gar kein "Montreux"; von daher kann ich Dir nur bedingt helfen.

Nur soviel: einen Scheinwerfer kann man austauschen und in die bestehende Elektrik (Nabendynamo, Rücklicht etc.) integrieren. Du kannst also das Rad nehmen, welches Dir am meisten zusagt und den Scheinwerfer gegen einen von bumm.de wechseln :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community