Frage von 02hh10, 136

welches Fahrgeschäft ist besser booster maxx oder apollo 13?

welches hat mehr power? welches fährt länger? gibt es sonst noch Alternativen zu den beiden die ähnlich sind? unabhängig von der Thematik!!

Antwort
von DoubleG33, 115

Beides die selben fahrgeschäften mit anderem namen und als alternative gibt es noch gladiator , cyber space und flasher , gladiator und flasher sind das selbe nur das laut den technischen daten der flasher 40kmh schneller sein soll , die gondeln bei beiden fahrgeschäften drehen sich nochmal komplett und beim cyberspace gibt es nur eine gondel die sich nur vor und zurück dreht und  ich finde der cyberspace ist am besten von allen da hat man den freien fall am besten drin nur soll der cyber space 20kmh langsamer als der flasher sein aber in den videos wirkt der cyber space deutlich besser. Der gladiator ist müll der ist viel zu langsam aber du kannst dir videos drüber ansehen

Kommentar von 02hh10 ,

oft kommt es nur nicht so gut rüber in den Videos bist du schon mal mit einer diesen Fahrgeschäften gefahren?

Kommentar von DoubleG33 ,

Mit dem cyber space und boostermaxx und der cyber space war meiner meinung nach besser aber gladiator würd ich erst garnicht fahren sind nur 80kmh und ja der boostermaxx hat 4g kräfte der cyber space hat 6g

Kommentar von mrleise9000 ,

Apollo 13 ist halt neu und deswegen auch teuer. Booster Maxxx ist billiger und eigentlich dasgleiche selbst die Geschwindigkeit ist glaub ich gleich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community