Ich würde mir gerne demnächst Laufschuhe zulegen und dann regelmäßig joggen gehen. Auf welche Dinge ich beim Kauf achten muss, weiß ich nicht, dementsprechend benötige ich eine professionelle und ausgiebige Beratung. Welches Fachgeschäft kann man dafür empfehlen?
Ein gutes Fachgeschäft erkennt Fußfehlstellungen, vermisst die Füße des Kunden, erstellt eine Laufbandanalyse etc. Außerdem muss der Schuh den späteren Anforderungen gewachsen sein, d.h. es muss erfragt werden, wie hoch die Kilometerleistung, das eigene Gewicht und der wohl meist belaufene Untergrund ist. Bisher habe ich gute Erfahrungen in Runners Point gemacht, die haben dort gutes Personal und moderne Analysegeräte.
Leider gibst du in deinem Profil nicht an, woher du kommst. Ich persönlich würde dir ein Sportfachgeschäft empfehlen wie z.B. Runners Point, dort bekommst du kompetente Beratung sowie eine professionelle Analyse deines Laufstils.

Jedes Sportgeschäft mit Fachleuten kann dich bestens beraten!!!

Hey hey! Mein Bruder ist Abteilungsleiter bei Intersport und der macht ständig solche Analysen für seine Kunden...also kann ich das sehr empfehlen.=) Ich habe meine Schuhe auch daher und bin natürlich sehr zufrieden.