Frage von Monteru, 46

Welches Fachabitur sollte ich am besten machen wenn ich danach Mediengestalter in Bild und Ton werden möchte?

Hallo ich möchte wenn ich Älter bin auf das SAE Institut gehen und Mediengestalter in Bild und Ton machen.... also das ist Film Produktion und so... allerdings brauche ich ein Abitur und da ich zuerst mein Realabschluß und dann Fachabitur mache Frage ich mich welches Fachabitur ich machen kann und ob es Ein Fachabitur gibt das so in Richtung Film und so geht !! Bitte Helft mir Danke im VOraus!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 20

Fachabitur Mediemgestaltung. Mache ich auch. Studiere danach an einer richtigen Uni/Hochschule. SAE Indtitute haben nicht den besten Ruf, da du wenig Unterricht hast und dafür massig Geld bezahlst

Antwort
von JeeyJeey1, 27

Du kannst im Wirtschaftlichen oder im Technische Bereich dein Fachabitur absolvieren und anschließend Ton und Bild Studieren.

Antwort
von DrGiulia, 21

Es gibt ein fachabitur mit Schwerpunkt Gestaltung , weis nicht ob das so das ist was du dir vorstellst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten