Frage von XxPianoGirlxX, 79

Welches Fach wählen?

Also... Ich bin momentan in der 7. Klasse in einem Gymnasium. Vor ein paar Tagen wurden die profilfächer vorgestellt. Zur Auswahl stehen Sport, nwt und spanisch, was würdet ihr wählen? Ich meine klar, spanisch ist eine Sprache, die viele Leute sprechen, aber mit englisch, französisch und deutsch kommt man denke ich auch klar oder? Und nwt ist eher so Allgemeinwissen... Was würdet ihr wählen? (Sport kommt nicht in frage XD)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SammyBeef, 35

Nwt,weil halt es wichtiger ist.So findet ihr herraus z.B durch Gefahren wo du dich schützen kannst.Sport ist nicht das Wichtigste im Leben wie Spanisch das musst du nicht können

Kommentar von XxPianoGirlxX ,

Danke, das denke ich auch :D

Kommentar von XxPianoGirlxX ,

Die meisten aus meiner Klasse nehmen spanisch, weil nwt ja "sooo schwer " ist und spanisch viel leichter XD

Kommentar von SammyBeef ,

Aber sie müssen auch nachdenken was wichtiger im Leben ist.😄

Kommentar von XxPianoGirlxX ,

Jaa es interessiert sie nur ob es schwer ist oder nicht, und nicht wie es sie im Leben weiter bringt...😂

Kommentar von SammyBeef ,

Dummheit.😂

Antwort
von CRUEPOX, 38

Was ist Nwt

Kommentar von XxPianoGirlxX ,

Naturwissenschaft und technik

Kommentar von CRUEPOX ,

In welchem Bundesland lebst du das dass so heißt Bei uns(Niedersachsen) ist das aufgeteilt in einzelne Fächer und wir dürfen erst in der 10 wählen

Kommentar von XxPianoGirlxX ,

In baden

Kommentar von XxPianoGirlxX ,

Baden-Württenberg sorry XD

Kommentar von XxPianoGirlxX ,

*Baden-Württemberg 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten