Frage von LULULU696, 32

Welches Fach passt noch zu diesem Thema der Abschlusspräsentation?

Hallo! Ich mache in ein paar Monaten meine Abschlusspräsentation auf der Realschule. Ich hatte die Idee, dass ich die erste Mondlandung präsentieren würde. Erst einmal, was haltet ihr davon? Aber meine hauptsächliche Frage ist ja, ob noch ein anderes Fach als Geschichte dazu passen würde? Es geht ja darum, dass ich ein Problem ansprechen muss. Das Problem ist ja die Frage, ob die Mondlandung gefaked wurde, oder auch nicht. Deshalb würde Physik o.ä. nicht wirklich passen. Also gibt es noch ein anderes Fach, was dazu passen würde und wenn ja welches?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StPetriDom, 16

Ich weiß nicht, ob es dieses Fach bei dir gibt, aber ich hatte die Mondlandung mal im Fach GuP (Gesellschaft und Poltik). Hat ja auch etwas mit dem "Ranking" zwischen Sowjetunion und  Russland zu tun...

Antwort
von McLink, 14

Wie wäre es mit dem Fach Wirtschaftskunde oder Gemeinschaftskunde.

Antwort
von Miiiooouuu, 17

jain. Es passt halb. Mondlandung Thema allgemein ist ein Geschichtsthema, aber die Verschwörung hat nichts mit Geschichte zu tun, meiner Meinung nach. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community