Frage von Miriam678, 39

welches Fach kann man neben mathe noch unterrichten,wenn man keine Ahnung hat und jetzt nicht besonders talentiert ist in anderen fächern?

In kunst stehe ich 1,ich finde es aber eher langweilig zu zeichnen und mir macht das keinen spaß.. sport liebe ich,wenn wir Ballspiele spielen,laufen etc.,aber wenn es zum tanzen oder turnen kommt,bin ich nicht schlecht,aber es macht keinen spaß joa und in den anderen nebenfächer stehe ich auch ganz ok 2/3 ; meine Lks sind mathe und päda

Antwort
von Misseshoneyy, 20

Physik und Mathe

Kommentar von Miriam678 ,

ich hasse physik.. habs direkt nach er 9 abgewählt:D

Antwort
von TheChaosjoker, 16

Physik ist cool

Kommentar von Miriam678 ,

ich hasse physik.. habs direkt nach er 9 abgewählt:D

Kommentar von TheChaosjoker ,

Dann Sport oder Englisch

Kommentar von Miriam678 ,

in sport gibt es  diese eignungsprüfung:/ wenn man nicht so talentiert ist,schafft man es wahrscheinlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten