Frage von AloisSepp, 28

Welches Fach habt ihr in der Oberstufe?

Antwort
von BerthaDieBaer, 10

Ich habe Literatur. Kann man bei uns statt Kunst und Musik wählen. Hatte in der 10. Klasse Kunst, das war der pure Horror. Wäre aber auch in Musik nicht klar gekommen, weil ich weder Noten lesen noch ein Instrument spielen kann.

Antwort
von toniii0290510, 18
Kunst

Hatte beides bis zur 9. Klasse, aber habe Vertiefungskurs Kunst gewählt, da es dort gechillter abläuft als in Musik, obwohl ich sehr musikalisch bin.

Man bekommt keine Hausaufgaben und so.

Antwort
von Maleny, 8

Hab musik 4 stündig und dann noch kunst 2 stündig :)

Antwort
von anneclaiire, 8

Kunst,bei uns gibts kein musik

Antwort
von zeytinx, 15

Bwl spanisch info rewe mathe deutsch englisch religion deutsch sport

Kommentar von AloisSepp ,

Ich will eigentlich nur wissen ob irgendjemand Kunst oder Musik in der Oberstufe hat und was besser ist!

Kommentar von zeytinx ,

Nein hab ich nicht kommt auf deine fähigkeiten an .. Kannst du gut malen kunst spielst du geren instrument oder singst musik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten