Frage von GalaxySupa, 29

Welches Fach für Handelsfachwirtin?

Hallo, ich habe mich entschieden nach der Schule ein Fach-Abitur zu machen. Dazu muss ich ja wie bekannt auf die Fachoberschule (FOS) gehen. Nun ich möchte mich als Handelsfachwirtin im späteren Leben bewerben und dazu brauche ich das Fach-Abitur. Ich habe mich schon öfters danach umgesehen welches Fach ich dazu wählen muss, leider erfolglos. Ich weiß nun nicht in welchem Fach ich Abitur machen muss damit ich mich im späteren Leben als Handelsfachwirtin bewerben und natürlich auch arbeiten kann. Kann mir einer helfen? Weiß jemand welches Fach ich dafür brauche? Zur Auswahl stehen: Gestaltung Gesundheit Sozialwesen Technik Wirtschaft und Verwaltung (Ich glaube das könnte es sein aber ich bin mir nicht sicher) Leistungssportklassen

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. :) LG: Galaxy :)

Antwort
von PeterCollier, 20

Wirtschaft und Verwaltung. Dann können Sie bei der Akademie Handel oder dem BZE springe dad Duale Studium machen! Viel Erfolg! Peter Collier collier@weconsult-verlag.de

Antwort
von FrozenDice, 29

-gelöscht-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten