Frage von donaldduck14, 24

Welches Fach soll ich nehmen ?

Hallo also bald beginnt ja das 2.Semester und ich darf dann 1 Fach wählen und nun ist meine Frage welches Fach soll ich nehmen? Zur Wahl stehen da: Informatik,Biologie, ( Chemie), Latein,Geschichte,Physik ( Mathe mit speziellen Formen und so was mir schon immer gefällt weil meine Eltern auch es haben und ich es unbedingt will) Also welches Fach soll ich nehmen? lg donaldduck14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrAppleNr1, 19

Ich als anstehender Informatiker würde natürlich Informatik nehmen, ganz klar. Aber bei deiner Situation würde ich Physik nehmen ^^

Kommentar von donaldduck14 ,

Habe Informatik genommen :D

Antwort
von shadowbooks, 24

Ich denke, du kannst das am besten selbst entscheiden :) Überleg dir, was du später machen willst und in welchen Fächern du gut bist :)

Antwort
von KuehleHilfe, 13

Wähle das Fach in dem du am meisten motiviert bist, am besten bist und am besten mit dem Lehrer/der Lehrerin zurecht kommst.

Antwort
von Camille007, 9
Geschichte

Ist das einfachste und sonst nimm etwas indem du gut bist und das dich interessiert.

Antwort
von juliakraemer022, 12

Dann nimm doch Mathe

Antwort
von donaldduck14, 6
Informatik

Ich habe Informatik genommen weil ich es einfach cool finde mit technischen Sachen zu arbeiten und weil es meine Eltern mir empfohlen haben :D

Antwort
von donaldduck14, 9
Informatik

Es war nur Spaß XD Ich mag Physik und meine Eltern sind auch keine Physiker sondern das hier: Vater: Arbeitet bei Philipps und meine Mutter: Normales Büro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten