Frage von Dianos, 38

Welches F2P MMORPG empfehlt ihr?

Hallo ich suche ein F2P MMORPG welches Spaß macht, ich habe schon einige Erfahrung in dem Bereich (WOW, Guildwars usw.) welches denkt ihr ist ein gutes Spiel für zwischendurch spielen? Bitte keine JRPGS

Antwort
von Flimmervielfalt, 38

Runes of Magic hast Du wahrscheinlich auch schon gespielt. Ansonsten vielleicht der Klassiker Silkroad. Ist nicht aus Japan, sondern aus Korea. Wie die meisten MMORPGs. Mir würde tatsächlich gar kein japanisches Mmo einfallen. Vielleicht kannst du mir da noch mal auf die Sprünge helfen?

Kommentar von Dianos ,

ch meine MMO's mit einem Asiatischen Look. Die sind für mich nichts stehe mehr auf Spiele aus dem Westlichen Raum.

Antwort
von Dianos, 32

Ich meine MMO's mit einem Asiatischen Look. Die sind für mich nichts stehe mehr auf Spiele aus dem Westlichen Raum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten