Frage von Osaft123, 59

Welches F1 Spiel soll ich mir kaufen?

Welches F1 Spiel soll ich mir kaufen? Da gerade die F1 Serie bei Steam im angebot ist frage ich mich welches ich kaufen soll. Ich würde gerne mit meinem Kumpel im Multiplayer zocken. ich schwanke zwischen f1 2012, 2010 und 2014 Danke schon mal im vorraus

Antwort
von Tim2210, 21

Also ich hatte bis jetzt F1 2013,2014 und 2015
F1 2013 hat den schönsten Umfang. Das heißt: Guter Karrieremodus, Klassikmodus, Szenariomodus
Das Handling ist echt gut und man hat natürlich noch den V8 Sound.
Ich habe mir jedoch F1 2014 gekauft, da der Reifenabbau bei F1 2013 viel zu hoch ist. Zumindest auf der PS3.
F1 2014 hat auch einen guten Karrieremodus, man kann hier jedoch entscheiden mit welchem Team man anfangen möchte. Ob du das gut findest musst du für dich entscheiden :)
Es hat einen Szenariomodus, aber keinen Klassikmodus.
F1 2015 hat einen sehr kleinen Umfang. Es hat nur einen Karrieremodus in dem man ein Jahr als ein Fahrer aus der Formel 1 fährt. Also zB ein Jahr mit Hamilton und fertig.
Ausserdem hat es keinen Szenariomodus,Klassikmodus (Den hat ausschliesslich F1 2013) und keine Koop Saison, was dich vllt sehr stören wird.
Jedoch hat es eine bessere Grafik, ein besseres Handling und einfach mehr Spaß beim fahren.
Also von deinen 3 Vorgeschlagenen würde ich dir 2012 enpfehlen. Wenn du jedoch auch ein anderes nehmen würdest würde ich dir F1 2013 empfehlen
Hoffe ich konnte weiterhelfen.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten