Frage von shadowhunter109, 31

Welches Exo-Scout ist besser: Mida oder Jadehase (Destiny)?

Welches Scout findet ihr besser? Mida wurde generft,aber ist sie immer noch so gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EILoco, 23

Ich würde auch immer zur Mida tendieren, sie wurde zwar ein wenig generft, allerdings nicht deutlich merkbar.

PVP zocke ich nur mit der

Antwort
von Timelim, 27

Die ist genauso Op wie zuvor :c
Auf jedenfall besser als jadehase