Welches Evoli ist besser und warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

☆ Das erste Evoli hat einen IV Wert von 95,6 % während das andere nur einen IV Wert von 68,9 % hat.

☆ Bedeutet der Wert beim ersten liegt bei Attack Defense und Stamina bei einem 15/ 15/13.

☆ Beim anderen 14/13/3 wenn du Glück hast.

☆ Ich würde das linke Entwicklen.

☆ Da sollte ein 1553 WP Flamara, ein 1661 Aquana oder ein  1247 Blitza Rauskommen. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realrango
30.08.2016, 21:35

wie kann man das ausrechnen?

0
Kommentar von theIfrit
30.08.2016, 22:15

Alter was ein Pokemon Go suchti 😂😂

0

Wie die anderen schon gesagt haben, ist das erste Evoli bessern. Am besten solltest du deinen Sternenstaub und die Bonbons darin investieren.

Falls du es noch nicht weißt, du kannst selbst bestimmen zu welchem Pokémon sich dein Evoli entwickelt: https://pokemon-meister.de/artikel/aquana-blitza-und-flamara-evoli-entwicklung-steuern

Das Aquana hätte bei dir wahrscheinlich den meisten Erfolg, weil es von den dreien am meisten WP hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von logbkzv
31.08.2016, 09:43

Danke, das hab ich schon paar mal jetzt gemacht, aber als ich beim letzten mal Evoli zu Rainer umbenannt habe, hat es nicht funktioniert. Es war kein Rechtschreibfehler, ich verstehe das nicht.

0

Lass doch beide einfach bewerten. 

Aber mal ne andere sache.... woher hast du so extrem viel sternenstaub her?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von logbkzv
30.08.2016, 21:09

Durch das sammeln von allen Taupsis usw und durch die Arenen

0

Ich würde das linke Bild sagen, da die Attaken stärker sind und sie größer ist, aber ich würde sie einfach bewerten lassen, dann weißt du es genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung