Frage von eric99, 16

Welches Event in oder um München eigenet sich für Opa und Enkel?

Hallo, mir fehlt absolut noch die zündende Idee für eine Weihnachtsgeschenk für meinen Papa. Meine Mutti hat gemeint - ein gemeinsames Event!!! Problem, unser Sohn ist gerade mal ein bisschen über 2, also für Events wie zB Opernbesuche ungeeignet. Ich wäre für Ideen sehr dankbar, welches Event sich für meine Vater und meinen Sohn eignen könnte - ideal wäre, wenn es nur an bestimmten Daten stattfindet, denn offene Gutscheine, die an kein Datum gebunden sind, werden erfahrungsgemäß in unserer Familie nie eingelöst... Danke!!! Eric PS: Im Notfall bitte auch Tipps, bei denen unser Sohn nicht dabei sein kann. Dann muss einer von uns mit ihm zuhause bleiben.

Antwort
von bruroe, 9

Geht doch gemeinsam in die BMW-Welt und anschließend Rüben ins BMW- Museum. Ich kenne niemand, dem das nicht gefällt.

Sollte das zu ideell senden, geht halt anschließend noch nett essen auf dem olympiaturm. Wenn ihr einen Tisch reserviert, habt ihr auch einen Grund zum Handeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community