Frage von rakuschin, 126

welches europäische volk ist das älteste und welches das jüngste?

Antwort
von Diodeicieli, 103
Kommentar von ThomasAral ,

so ist das denke ich nicht gemeint gewesen ;-) ....  eher geschichtlich, oder ?

Kommentar von ThomasAral ,

das was die grafik zeigt hängt mit der massenverbreitung der anti-babypille in deutschland zusammen ... das ging so 1970 los. Das heißt vor 1970 wurden mehr Babies geboren als danach. Bis nun diese Babies von 1970 und folgende Jahre aber in geringerem Alter ders Durchschnitts bemerkbar machen müssen mind. die Durschnittslebenserwartung (sage mal 75 Jahre vergehen).  Also früherstens 2045 wird man den umgekehrten Effekt beobachten ... bis jetzt werden die Vor-Babypillen Kinder noch in Massen alt und es kommt weniger Junges nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten