gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Eßverhalten ist für Teenie-mädchen "normal"?

gefragt von fraeulein am 23.01.2008 um 12:08 Uhr

Eine Freundin hat schon seit der Pubertät massives Übergewicht. Ihre beiden Töchter sind jetzt 13 und 15 und leicht übergewichtig.Wir überlegen jetzt, wie man das in den Griff kriegen könnte. Wieviele Mahlzeiten am Tag sin sinnvoll?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Übergewicht (128)
Teenager (62)
Adipositas (15)