Frage von Heartlesswolf, 52

Welches essen wird dir im Schwimmbad angeboten?

Hallo, also ich hab schon mal Pommes und Currywurst, Eis, kühle Getränke, was gibt es noch? Ich war vor ein paar Jahren zuletzt im Schwimmbad, deshalb frage ich mal^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 20

Bei uns gibts auch Schnitzel, Spaghetti, Salat, Cornyriegel, Milk- oder Fruchtshakes, Kekse, Toast. Das ist aber von Bad zu Bad verschieden.

Kommentar von Heartlesswolf ,

danke das ist gut :)

Antwort
von NackterGerd, 7

Es
Kommt aufs Bad an - bei manchen Nur belegte Brötchen und Fertigprodukte.
Andere - besonders Thermen mit Sauna - kochen recht gute Gerichte - wie im Restaurant nur eben kleine Karte

Antwort
von glofaxa, 32

Schaumkuss in der Semmel :)

Kommentar von Steffile ,

Echt, gibts das noch? :))

Kommentar von glofaxa ,

Ja, bei uns auf jeden Fall :D

Antwort
von Maimaier, 19

Bei uns gibts auch warmes Mittagsmenü.

Antwort
von PrinzPLZ, 22

Das ist doch immer unterschiedlich von Schwimmbad zu Schwimmbad. 

Einige Bäder bieten gar kein warmes Essen, sondern nur Brötchen, Sandwiches und Süßigkeiten und bei anderen Schwimmbädern bekommst du ebenfalls ein richtiges Mittag- oder Abendessen.

Antwort
von Tragosso, 14

Oft Bretzeln.

Antwort
von SFDLS, 26

Süßigkeiten halt