Frage von ilaydahelps123, 24

Welches Essen wäre angemessen?

Hellouuw💘Also ab morgen versuche ich meine Ernährung umzustellen um die 4,5 Kilos die mich stören zu beseitigen😊Ich bin noch Schülerin sprich meine Mutter kocht für mich weshalb ich mir das Mittagessen nicht aussuchen kann.Was wäre gut was ich morgens vor der Schule und dann in der Schule und noch Abends esse?Wäre nett wenn ihr mir noch weitere Tipps mit auf den Weg geben würdet😊 Lg

Antwort
von linaschmidt, 12

Morgens irgendwas kohlenhydratreiches, was satt macht, dir viel Energie liefert und den Stoffwechsel anregt. In der Schule würde ich nur eine Kleinigkeit essen, und sonst nur Gemüse und Obst, also wenig Kalorien. Natürlich solltest du trotzdem genug Energie haben, also nimm dir immer einen Snack mit. Abends würde ich nur Tee trinken, so hast du die Kilos schnell runter. Viel Glück!

Antwort
von Sandra891, 2

Das kommt auf deinen Kcal bedarf an und was du den Tag über zu dir nimmst. Gib mal bei Google: " mic's body shop kalorienrechner" ein dort kannst du dir deinen Bedarf Praxisnah ausrechen.

Kommentar von Nina199712 ,

Danke :)

Antwort
von ItsAnni, 17

Wie alt bist du denn und wie viel wiegst du? 

Kommentar von ilaydahelps123 ,

ich wiege 65 kg und bin 13

Kommentar von ItsAnni ,

Ach das geht doch noch! :) Aber wenn du wirklich an Gewicht verlieren willst, kannst du dir ja einen Sportverein suchen oder Tanzen gehen, dann macht das auch gleich doppelt so viel Spaß. Ansonsten keine zuckerhaltigen Getränke (Cola, Sprite, usw.) und nicht zu viele Kohlenhydrate. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten