Frage von Johannisbeergel, 4

Welches Essen verdirbt nicht so leicht?

Hallo,

ich suche Essbares, was bei Hitze nicht verdirbt und auch nicht extra noch erhitzt/gekocht werden muss, aber auch nicht gekühlt werden muss.

Beispiel: Fertig gebratene Pfannkuchen (kalt zusammenrollen), fertig gebackene Waffeln (kalt), Fertiggekochte Nudeln mit Pesto (kalt)...

Hab noch Müsli, Müsliriegel und Obst auf der Liste. Die Gerichte sollten sich 2-3 Tage halten und vernünftig sättigen.

Antwort
von Maerzkatze, 3

- geräucherte Wurst / Salami

- Trockenfleisch

- Zwieback

- Trockenfrüchte

- Nüsse / Studentenfutter

Kommentar von Wynril ,

Oh ja büchsenfisch... so eingelegtes Zeug... schmeckt mit einwenig Brot echt spitze und muss auch nicht gekühlt werden

Antwort
von Wynril, 2

Also ich ess gerne kalten Reis mit zb Gemüse Fisch oder Fleisch

Antwort
von Vivibirne, 3

Gemüse
Haferflocken
Chips
Trockenobst
Obstchips
Gemüsechips
Kartoffeln
Reis
Nudeln
Brot
Semmeln
Stangen

Antwort
von Rosswurscht, 2

Alles aus Tüte und Dose, harter Käse, Salami, getrockneter Schinken, Brot, Zwieback, Müsliriegel, Kekse, Toast, Gemüse,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten