Frage von Anonymous55317, 72

Welches Essen und Trinken wäre für einen Notfall z.B. Zombie-Apokalypse gut geeignet?

Es müsste Platz spaarend sein, da es ja in eine Tasche passen muss, settigend und nährhaft sein. Man muss sich schließlich über längere Zeit davon ernähren können müssen. Was würdet ihr vorschlagen? Wäre normales Wasser gut geeignet?

Antwort
von Vivibirne, 14

Wasser, Saft,
Dosen:
Bohnen
Thunfisch
Mais
Eintopf
Suppen
Gulasch

Antwort
von Luettie, 42

Dosenfutter, wasser und traubenzucker

Antwort
von Ursusmaritimus, 41

Militärische Notfallrationen und Zombieabwehrspray, ich hätte noch ein paar Flaschen da!

Kosten nur 99,95 Euro das Stück mit absoluter Wirkungsgarantie und mindestens 12 Monate Haltbarkeit. Die Flaschen mit 6 Jahren Haltbarkeit kosten nur 149,99 Euro......

Kommentar von Luettie ,

😂

Antwort
von silberwind58, 46

Astronautenkost,

Antwort
von Ruffy5286, 47

Feldrationen des Militärs^^

Kommentar von Anonymous55317 ,

Und wo bekommt man sowas her?

Kommentar von Ruffy5286 ,

Google ist dein Freund. Ich hab nur eine von der NVA XD. Die geht sicher noch haha

Kommentar von Anonymous55317 ,

Ne da benutz ich lieber Bing.

Kommentar von Ruffy5286 ,

Du kannst auch Yahoo, DuckDuckGo oder ixquick nehmen. Hauptsache du bemühst dich mal selbst.

Kommentar von Anonymous55317 ,

Was heißt hier mal? Ist es verboten mal im Internet zu fragen?

Kommentar von Ruffy5286 ,

Sag mir nicht, dass du zu inkompetent bist das mal selbst schnell in eine Suchmaschine einzugeben. Du wolltest etwas wissen und ich hab dir eine passende Antwort gegeben, ich werde aber nicht für dich googlen.

Kommentar von Anonymous55317 ,

Ne das wollte ich damit nicht sagen, ich hab ja gleich nach deiner Antwort gegoogled und in Amazon und auf Ebay gesucht. Nur das "du bemühst dich MAL selbst" hört sich so an, als ich ich nichts selbst machen würde, aber ich hatte ja nur gefragt.

Kommentar von Ruffy5286 ,

Tja das liegt daran, dass ich das schreibe und sage, was mir in den Sinn kommt und es mir in 90% der Fälle egal ist, ob ich damit jemandem auf die Füße trete.

Antwort
von amwh007, 46

Mach dir lieber sorgen um einen Atomkrieg als einer "Zumbie" Apokalypse ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten