Frage von HannaCatLeo, 52

Welches Essen soll ich essen (Habe keinen Plan)?

Hi, anscheinend bin ich stark unterernährt (Größe: 1,70  Jahre: 13  Gewicht: 43 Kilo; werde ungefähr noch 1,85 Meter groß) Was habt ihr für Empfehlungen zum Essen. Weiß nicht, was ich mir machen soll ^_^

Antwort
von adabei, 26

Hast du bis jetzt zu wenig gegessen und bist einfach zu schnell gewachsen?
Iss einfach alles, was dir schmeckt, Nudeln mit Sahnesaucen, Pommes, auch mal eine Tafel Schokolade, .... Du kannst es dir leisten.

Antwort
von Vivibirne, 4

Brot, Toast, Nudeln, Kartoffeln, Bohnen, Mais, Erbsen, Reis, Nüssen

Antwort
von TheFl3sh15, 14

1. Ok das klingt echt Krankhaft dünn.... ich wiege 12 kg mehr und ich dachte ich währe dünn ^^ 2. Woher willst du wissen wie groß du mal wirst? 3. Wie hast du dich denn bisher ernährt?

Kommentar von HannaCatLeo ,

Dass mit der Größe habe ich geschätzt weil meine Eltern 1,74 und 1,84 und da hat mir jemand geschrieben dass ich wahrscheinlich 1,85 Meter groß werde :)
Wie ich mich ernährt habe: Eher (sehr) gesund ^_^

Kommentar von TheFl3sh15 ,

Ok das würde ich dir auch weiterhin emphelen, am besten einfach gesunde Sachen mit vielen Kalorien essen z.B Nüsse. vg :)

Antwort
von ponyfliege, 27

wurst- oder käsebrot und tomate, gurke oder radieschen dazu.

oder - falls du das magst und ihr das da habt:

eine dose hering in sauce und brot dazu.

vielleicht ist ja noch was vom mittagessen da. dann könntest du dir das warmmachen.

Antwort
von Hakan53er, 18

Guck auf youtube wie man gesund zunehmen kann auf was man achten sollte

Antwort
von Bizaloro, 25

Hau dir tonnenweise alles rein was du willst nudeln reis kuchen eis schoki

Kommentar von Sophie238 ,

Das is aber schlecht und ungesund...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten