Frage von piccoloking, 64

welches essen mögt ihr mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrUnbekannt2004, 45
döner

Döner ist immer noch am besten

Antwort
von plocomama, 14

Mozzarella-Sticks 4 the win

Antwort
von ich313313, 30
pizza

Alles (außer Frikadelle) gut, aber Pizza ist am besten.

Antwort
von krispinchen, 40
pizza

geht einfach immer und gibts auch in gesund/vegan/usw.

Kommentar von Fragee1456 ,

True!

Kommentar von piccoloking ,

schade

Antwort
von Shany, 30

Frische Salate

Antwort
von Spuky7, 23
Spagetti

Spaghetti mag ich. Bitte mit h schreiben.

Kommentar von piccoloking ,

okay

Antwort
von Fragee1456, 29
pizza

Pizza, und Pommes also von allem am meisten richtig nicer dicer nicht gesund aber egal esse ich eh nicht so oft. PS: Bei mir gibt es heute Abend Pizza wer will vorbeikommen? xD

Kommentar von piccoloking ,

ich nicht. ps: ich mag döner