Wenn's mir richtig dreckig geht, mache ich mir immer eine Riesenpfanne Bratkartoffeln. Das tröstet mich komischerweise. Habt ihr auch ein Essen oder eine Leckerei, die den Blues vertreibt?

Schoki :-)
Raimund1 am 11. März 2008 13:49 und noch eine ZUgabe!
Schokolade. In jeder Form.
Raimund1 am 11. März 2008 13:49 ZUgabe!

Pudding. Oder Eis in rauhen Mengen ... das hat schon bei den "Golden Girls" immer gewirkt!

Eine schöne Portion Eis mit frischen Erdbeeren und Sahne !

Bärlauch.
Macht olfaktorisch auch die Umwelt glücklich.
Kinderschokolade oder Schokokrossies. Im Sommer auch unbedingt Wassermelone. Oder auch mal Weintrauben, wenns genau die richtigen sind.

Schinkennudeln mit Ei und Ketchup.
Da regrediere ich in die Kindheit, und fühle mich geborgen wie an Mamas Tisch. ;-)

Höllandische Patat, mit einer Fleisch-Krokette mit viel Senf

Hauptgang: Reibekuchen. Dessert: Ein Stück Salzlakritze.
Shira am 11. März 2008 14:04 hmmmm lecker Reibekuchen! :-)
░critter░ am 11. März 2008 14:26 Jaaaaa, aber ohne dieses Dessert schüttel

Schokolade (!!!), Pfannkuchen, Zitroneneis, Russisch Brot, Sprengel Erfrischungsstäbchen, Sardellenpizza, Pommes frites "ohne alles"

Schokolade und Rührkuchen, also entweder oder meine ich:-)
butz1510 am 11. März 2008 14:44 Auch was Feines. Ich hab' bei mir noch Schwarzwälder Kirsch vergessen... schwärm

Jedes gute Essen macht mich glücklich, bin ein Genießer!!!

Wenn es mir dreckig geht, kann und mag ich nichts essen. Wenn ich glücklich bin, schmeckt mir alles außer Kohl. Mich glücklich essen geht nicht.
Schupfnudeln
Unbedingt lecker !!!
Bei mir ist es selbstgemachte Lasagne mit viel Parmesan und zum Dessert Tiramisu.
Pizza mit extra viel Käse oder Schokolade oder Gummibärchen

Als es mir letzten Herbst richtig dreckig ging, habe ich zum abschalten und ablenken Plätzchen gebacken, geröstete Mandeln und geröstete Sonnenblumenkerne caramelisiert, Pralinen gemacht und mit Begeisterung gegessen. Bekam mir leider nicht besonders, lach. Und Schokolade ist mein schlimmstes Suchtmittel, da muß es mir nicht mal schlecht gehen.
wenn es mir nicht gut geht (oder auch, wenn ich, gut gelaunt oder nicht, abends vor dem Fernseher sitze) , muss es bei mir immer eine große Packung "Kinder Schoko-Bons" sein! :-)
Eine große Tasse Tee mit Milch und Kandis und eine Scheibe Vollkornbrot mit Butter und Zuckerrübensirup, ansonsten liebe ich gutes, einfaches Essen im Familien- und Freundeskreis.
Mich machen Kartoffelpuffer (Reibekuchen) glücklich - selbstgemachte natürlich, aber auch Schokolade.
noch eine ZUgabe!
Schooooooooooooooooookoooooooooooooooooolaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeee ;o)))