Ronaldinho am 08.01.2008 um 10:54 Uhr
Öfters habe ich nach der Arbeit keine Lust mehr zu kochen. Dann halte ich am liebsten auf dem Heimweg an einem Imbiss an und nehme mir was mit nach Hause. Was kann man eurer Meinung nach am besten mitnehmen. Bei sovielen Sachen schmeckt es zu Hause gar nicht mehr lecker.
Das ist halt geschmackssache! Aber ich finde die Hähnchengrills nicht schlecht!

chinesisch. das ist immer noch schön heiß, auch wenn man noch etwas unterwegs ist...

Ich bleib gelegentlich auf der Heimfahrt beim Italiener stehen und nehm Nudeln mit Soße oder Lasagne mit. Pizza ist natürlich auch ne Möglichkeit. Oder Gyros, Döner, Hähnchen, ...

Immer ein Glas Pesto im Schappen... Paar Nudeln dazu ... - - nenne ich nicht unbedingt kochen :-) - - Und Abfahrt ! PS... andere Saucen tuns auch...
mmhhhhhh

Ich finde Nudeln bleiben auch nach einiger Zeit noch am geniessbarsten!

Hin und wieder lasse ich mir ja Fast-Food noch gefallen! Aber öfters? Das wird sich irgendwann an der Figur rächen. Wenn ich ungefähr alle 6 Wochen (hängt mit turnusmäßigem Azrtbesuch zusammen) doch mal Fast-Food esse, dann ziehe ich Döner vor. Aber dann Döner-Teller nur mit Fleisch und Salat und Soße - keine Pommes und kein Pita-Brot!! Ist für mich gerade noch vertretbar!!!