Frage von Lucie55555, 54

Welches essen ist zum abnehmen gut geeignet?

Ich will abnehmen, bin weiblich und 14 jahre alt.
Ich weis allerdings nicht was ich so essen soll, nudeln, oder obst?
Denn wenn ich wieder einer meiner heißhungerattaken habe, soll ich dann obst essen oder was soll ich dagegen tun?
Soll ich viel nudeln essen?
Oder belegte brote?
Bitte ich brauche hilfe

Antwort
von couldntholdyou, 26

Nudeln, Obst und belegte Brote sin ok. Genau so wie alles andere, worauf du Lust hast!

Antwort
von 90sgrunge, 28

Gemüse. Obst enthält fruchtzucker und nudeln kohlenhydrate. Kohlenhydrate solltest du auf den Abend vermeiden. aber das kommt drauf an wie groß und schwer du bist.

Antwort
von AndreasFlasher1, 23

Erst mal mit 14 sollte man nicht and abnehmen denken . Aber wichtig ist , du darfst alles Essen . Nur von dem einen weniger und vom anderen mehr . Wenn du wirklich hunger  hast Greif lieber mal zu einem Apfel :) Auch Döner , Pizza oder Nudeln kannst du mal essen aber nicht zu oft :)

Antwort
von kokomi, 31

du bist in der pupertät, lass den quatsch, du schadest dir

Antwort
von putzfee1, 16

Du befindest dich mit deinem Gewicht im unteren Normalgewichtsbereich und sollest überhaupt nicht abnehmen! https://www.gutefrage.net/frage/bauchumfang-70-cm-normal?foundIn=user-profile-qu...

Heißhungerattacken bekommt man nur, wenn man sich unzureichend ernährt. Du brauchst pro Tag 2000 kcal und abwechslngsreiche Kost, damit dein Körper mit allem versorgt wird, was er braucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten