Frage von Hundenase1411, 51

welches Essen ist typisch für Bolivien?

Hallo:) Ich weiß ich kann bei Google nach schauen aber da sind finde ich nicht auf den Punkt genannte bestimmte Gerichte. Könnt ihr mir sagen was man dort sehr gerne isst? Welche Tiere/Gemüse/Obst oder was man gerne trinkt?

LG Hundenase1411

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerandereAchim, 21

Hej Hundenase,

unter den nachfolgenden Links finden sich authentische Informationen und Rezepte zu den traditionellen Gerichten Boliviens. Die Fotos in einigen dieser Artikel sind auch sehenswert. Ich hoffe, Du sprichst Spanisch.

https://es.wikipedia.org/wiki/Gastronomía_de_Bolivia

http://conociendoturismoboliviano.blogspot.de/2012/01/comidas-tipicas-de-bolivia...

http://www.recetas.com.bo/content/comida-tradicional

http://www.cocina-boliviana.com/recetas/3_plato-principal

http://www.bolivian.com/cocina/platos.html

Liebe Grüße

Achim

Antwort
von ennah02, 24

http://www.bolivien.de/land-und-leute/essen-und-trinken/essen-und-trinken.html guck da mal, hat mir geholfen...

LGich hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von Hundenase1411 ,

Danke das hat mir geholfen :)

Antwort
von tryanswer, 18

Cuy - aber es kommt darauf an, in welcher Region du dich befindest. Abgesehen vom bereits genannten gibt es auch nichts wirklich exotisches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten