Frage von AndreStre, 46

Welches Essen ist man bei einer Outdoor Tour am besten?

Wir sind einige Zeit in Norwegen und müssen uns dort selbst ernähren.
Welches essen stärkt und ist relativ leicht, was könnt ihr empfehlen?

Antwort
von Nomex64, 15

Der Markt an Outdoornahrung ist doch riesengroß, z.B. https://www.globetrotter.de/outdoor-kueche/gefriergetrocknete-lebensmittel/

Ansonsten musst du schauen was die Natur so hergibt, das ist in Norwegen aber auch reichlich.

Antwort
von SLEYTE, 8

Hallo Andre,
Ich kann dir einen kleinen Tipp geben, womit du aber was Wasser mitschleppen musst.

Kusskuss

Hört sich komich an ist aber so, trocken nehemen sie nicht viel platz ein und mit aufgekochtem Wasser hasst du immer genügend Essbares mit.

Antwort
von DanielLR, 22

NRG-5, sowohl in riegeln als auch in Brei verzehrbar, viel Energie und Nährstoffe!

Treckingkekse für zwischendurch 

Reis, Haferflocken,Nudeln, beef jerkey, 

Antwort
von Artus01, 20

Nudeln, Nudeln und nochmal Nudeln.

Antwort
von JenniferHpr, 27

Gekochtes oder getrocknetes Fleisch oder Fisch und Seehundspeck sowie Reis. Des weiteren Pilze und Beeren. Moltebeeren, Arktische Brombeeren, Blaubeeren und Preiselbeeren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten