Frage von akira888, 48

Welches essen ist am Gesündesten von den 3?

1. Wrap mit Hänchenbrust, Salat, Tomaten und Käse

Wrap mit Kebapfleisch, Tomaten, Zaziki.

2. Jägerschnitzel, Cheesburger 90g

3. Dönerteller + Pizza Margherita

Antwort
von amelia2017, 25

Nur um das mal klarzustellen. Bei allen von den aufgezählten Fleischsorten ist seht viel Fett drinne, weil sie gebraten werden. Pizza ist auch fettig usw.

Das einziste was wirklich fettarm ist, sind die Tomaten und der Salat. Evt auch der Käse, es kommt aber drauf an. Also wenn du dich gesund ernähren möchtest würde ich lieber Obst und Gemüse essen und Hauptsache abwechlungsreich. Ich möchte mal ernährungsberaterin werden.

lg amelia

Antwort
von HikoKuraiko, 16

Die Wraps wären noch am gesündesten von dem was du hier aufzählst. Gibs im übrigen bei uns heute auch (mit viiiiel Salat, Paprika, Gurke, etwas Fleisch und nen miniklecks Soße)

Antwort
von Serienheld79, 14

Wenn nicht fettige Mayo drinn ist würde ich auch zu 1 gehen.

Obwohl man sagt das der Dönner auch viele gute Inhaltsstoffe hat, ist er aber doch zu fettig

Antwort
von Stig007, 20

Ich würde die 1 holen, hört sich am Gesündesten an :)

Antwort
von jakobva, 7

Iss das was dir am besten schmeckt...
Nur wegen einem Schnitzel wird man nicht gleich übergewichtig ;)
Die Häufigkeit des ungesunden Essens machts.

Antwort
von Fragekracher, 7

Nummer 1 ganz klar. Da kann man auch mal 2 essen, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.

Nummer 2.. Naja also gerade der Cheeseburger ist sehr ungesund meiner Meinung und sättigen tut er meist auch nicht.

Nummer 3 ist definitiv sättigend aber hat viel zu viel fett und gerade die fertig Pizzen schmecken meistens auch nach nichts.

Antwort
von AurelGerber, 15

das erste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten