Welches Essen im Restaurant?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich gehe selten essen und wenn dann nur zum Mongolen zum all-you-can-eat essen. Was da für mich immer auf dem plan steht ist nen gemischter Salat, etwas Sushi, div. Fleischsorten mit Reis usw... 
Oder aber wenn mein Freund mal was von der Dönerbude nebenan holen will dann bestell ich mir nen Gemischten Salat mit Thunfisch und Dönerfleisch (gibs aber höchstens alle halbe Jahr mal). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an. Beim Chinesen esse ich ente, beim Italiener Pasta, beim Mexikaner fajita  und bei einen normalen Restaurant schnitzel mit Pommes :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer etwas anderes und gebe dann viel Trinkgeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gateaux von der Gänsestopfleber mit Perigordtrüffel, Süßwein, Äpfel und Brioche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akka2323
06.01.2016, 21:52

Das würde ich auch essen. Für Schnitzel mit Pommes ist mir mein Geld zu schade.

1
Kommentar von Idoubtuaresmart
06.01.2016, 21:55

Ja finde ich auch, ich liebe auch gebratene Jakobsmuscheln unter Haselnusskruste

0

Das esse ich auch meistens natürlich kommt es auch auf das restaurant an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich auch :.))
Immer
Warun sollte man das ändern :.))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bestell immer Schnitzel mit pommes😂

Naklar und ich geh immer ins Restaurant und esse Nudeln mit Tomatensoße^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich man Rostbraten mir Spätzle, aber das bestelle ich nicht sehr oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lammrücken mit Prinzessbohnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?