Frage von zuckerblume25, 47

Welches Essen hat mehr Vitamine und ist gesünder?

1: Nudeln mit Rührei Gemüse und Joghurt

2: Gekochte Kartoffeln mit Rührei, Gemüse und Joghurt

3: Reis mit Gemüse und Joghurt

Bei dem Joghurt handelt es sich um Griechischem Natur Joghurt.

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 7

Kartoffeln halten satt, sind ein Naturprodukt, dazu Gemüse mit bisschen olivenöl aus der Pfanne uuund Joghurt

Antwort
von TaoTeKing, 30

Essen Nr. 2 hat die meisten Vitamine.

Antwort
von chemikant2, 29

Kannst ja mixen.
Kartoffeln mit reis und gemüse

Antwort
von katinkajutta, 23

Antwort 3 - Weil Reis sehr gut verdaulich und Gemüse sehr gesund ist. Mit Joghurt habe ich etwas zu wenig Erfahrung, da ich eine Laktoseintoleranz habe.



Antwort
von PersiaPrince, 23

Kartoffeln. Die anderen Sachen sind auch nicht schlecht, aber Kartoffeln.

Kommentar von Dirndlschneider ,

....ja , aber wenn die Vitamine erhalten bleiben sollen , bitte in der Schale kochen !

Kommentar von PersiaPrince ,

Jo! Das stimmt!!!

Antwort
von ragazza010, 24

Nummer 2: Gekochte Kartoffeln mit Rührei, Gemüse und Joghurt

Antwort
von RexImperSenatus, 13

Ich würde sagen 3 - wegen dem Reis - kommt aber drauf an, was du für´n Reis nimmst. Gemüse ist überall mit bei.

Naturreis mit Schale enthält Mineralien und Ballaststoffe !

Wenn Du den stinknormalen Kochbeutelreis nimmst, würde ich sagen sind Kartogffeln gesünder - dann allerdings würd ich Pellkartoffeln machen, wegen der Schale - die enthält auch viel !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community