Frage von kathixlife, 47

Welches Essen für Busfahrt nach England mitnehmen?

Hallo Ich fahre morgen 15 Stunden mit dem Bus nach England und ich habe eine Allergie gegen Getreide und Kuhmilch und bin Vegetarierin. Was könnte ich zum Essen mitnehmen was 1 Tag ohne zu kühlen haltbar ist? Bitte nur ernst gemeinte Antworten bin echt am Verzweifeln. Danke.

Antwort
von muschmuschiii, 27

frisches Obst, Trockenfrüchte, Mandeln/Nüsse/Studentenfutter

Antwort
von Yoriika, 25

Hi,

da gehen z. B. hart gekochte Eier oder Äpfel. Verträgst Du Mais? Wenn ja gibt es solche Maiswaffeln, so ähnlich wie Reiswaffeln. Die müssen auch nicht gekühlt werden.

VG Yoriika

Antwort
von macqueline, 25

Ich nehme bei derartigen Reisen immer Äpfel und Haferkekse mit. Die Äpfel sind auch gut bei Durst und sind besser als Getränke, die oft verschüttet werden.

Antwort
von Deepdiver, 26

Fish & Chips. Da kannst du dich schon mal an das Essen da drüben gewöhnen.

Ich war lange als Soldat dort stationiert und ich kann dir nur sagen, das es eine Umstellung ist.

Kommentar von kathixlife ,

gibt es dort auch nur pommes also ohne fisch? :D😂

Antwort
von schattenrose96, 31

Naja, was isst du denn sonst so?
Gemüsesticks, veganer Quark, obst usw

Antwort
von inicio, 9

warum bist du am verzweifeln? es gibt unendlich viele vegetarische gericht e-auch ohne getreide, die man mitnehemne kann:

zum beispiel zuccinibuletten -teig aus zuccini anfertigen, asl bindung mit gruenkrenschrott arbeiten oder soja..

soja (natur oder geraeuchert) mit tomaten..

alle moeglichen obstsorten (bananen halten lange vor, aepfel und beerenfruechte..)

moehrensalat/kartoffelsalat/nudelsalat/blumenkohlsalat..

viele getreideallergikeer vertragen dinkel -also dann evtl dinkelbrot kaufen..

es gibt obstreigel asu dem reformhaus..

getraenk selbstgemachter eistee - schwarzer tee mit zitrone -evtl mit honig oder zucker suessen -kurze zeit in die gefreirtruhe (2omin).. haelt lange frisch.. oder obstsaefte,am besten verduenntm it wasser oder mineralwasser..

gute reise!

Antwort
von Purzelmaus99, 11

Mais/reiswaffeln

Obst gemüse

ein glutenfreies Brot mit Aufstrich (wenn gf geht)

Kekse

Antwort
von Vivibirne, 11

Maiswaffeln, Salzstangen, Chips, Glasnudeln, Soyamilch / Mandelmilch gibts auch ungekühlt zu kaufen und ist laktosefrei und vegan, evtl nüsse, trockenobst, obst, gemüse, gemüsechips
Lg

Antwort
von violetta122, 26

Vielleicht Müsli Riegel

Kommentar von schattenrose96 ,

Sind mit Getreide

Kommentar von kathixlife ,

sind alle mit getreide

Kommentar von violetta122 ,

echt bei mir sind die nur aus nüssen sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community