Ich fahre in die Karibik auf die Kaimans und habe gar keine Ahnung, was dort gegessen wird. Wer war schon mal dort und kann mir berichten, ob es auch für nicht-so-gerne-Fischesser etwas zu essen gibt:-)???
Karibisches Essen. Hauptbestandteil Fisch. Aber für die McDonalds-Touris wird sicher auch was bereitgehalten.

Hier sind 573 karibische Rezepte aufgeführt, da kannst du mal nachschauen, was dich so erwartet: http://www.chefkoch.de/rs/s0g134/karibische-Rezepte.html
Außerdem solltest du für alles Wissenswerte einen Reiseführer kaufen.

Vielleicht ist es besser, wenn du dich schon mal an Reis, Fisch, Gemüse und viel lecheres Obst gewöhnst. Kann sein, daß es dort wie überall auf der Welt auch für Touristen was anderes gibt. Auf jeden Fall ist das Essen dort den Klamverhältnissen angepasst und auch für Deutsche äußerst gesund.
Der "Catch of the Day" sollte vermutlich aus dem Meer kommen. Aber vielleicht hast du ja Glück und sie haben ein Schwein aus Seenot gerettet:-)

Kaimane........... rofl Sorry, ich konnte nicht anders. Aber ist es nicht grade das Spannende sich bei eine Reise überaschen zu lassen? Doch ich denke auch das es auf der Insel Speisen gibt die Du auch kennst.

Warum als ersten den Kopf zerbrechen über das Essen? Mich würde doch eher interessieren was ich dort alles sehen und erleben kann. Wenn man Probleme mit Fisch hat, sollte man nicht auf einer Insel Urlaub machen. Aber leider sind Pommes und Schnitzel heute schon überall verbreitet.L.G.