gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Essen erwartet m ich auf den Kaiman Inseln?

gefragt von FredFerkel am 13.07.2008 um 10:29 Uhr

Ich fahre in die Karibik auf die Kaimans und habe gar keine Ahnung, was dort gegessen wird. Wer war schon mal dort und kann mir berichten, ob es auch für nicht-so-gerne-Fischesser etwas zu essen gibt:-)???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (5048)
Karibik (70)
karibische Küche (6)