gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
51 

Welches Essen bzw. welche Nahrungsmittel tun wirklich gut nach durchfeierter Nacht?

gefragt von 4family am 12.10.2007 um 14:11 Uhr

Meine Freundin feiert bald ihren 40. und lädt auch die gesamte Familie ein, die zum Teil bei ihr oder im Hotel übernachtet, am nächsten Morgen soll dann bei ihr ein kleines Brunch mit der Familie stattfinden und sie wünscht sich zum Geburtstag von ihren besten Freundinnen, dass diese das Brunch gestalten, was wir natürlich gerne tun. Gibt es hier Ideen für leckere Sachen, die am Tag danach gut schmecken, gut ankommen und auch gut verträglich sind??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (6393)
Essen (5048)
Party (571)