Meine Freundin feiert bald ihren 40. und lädt auch die gesamte Familie ein, die zum Teil bei ihr oder im Hotel übernachtet, am nächsten Morgen soll dann bei ihr ein kleines Brunch mit der Familie stattfinden und sie wünscht sich zum Geburtstag von ihren besten Freundinnen, dass diese das Brunch gestalten, was wir natürlich gerne tun. Gibt es hier Ideen für leckere Sachen, die am Tag danach gut schmecken, gut ankommen und auch gut verträglich sind??
Kaffee, Orangensaft, viel Wasser ohne Sprudel und Salzige und Süße Sachen (Marmelade, Croissants).

Man soll mit dem wieder anfangen, mit dem man am Abend oder in der Nacht beendet hat.
Auf alle Fälle Heringsfilets mit Zwiebeln und saure Gurken, dazu kann man noch Frikadellen reichen und einen schönen Nudelsalat präsentieren! Auf alle Fälle sollte es rustikal präsentiert werden! Kommt immer gut an!

Vor dem Gelage viel fettiges, denn durch das Fett wird der Alkohol langsamer abgebaut, dann ein Aspirin vor dem Schlafengehen, eines nach dem Aufwachen und dann Hering satt. KEINEN Kaffee am nächsten Morgen, denn der verengt die Adern und das Blut pumpt nur noch heftiger durch den Schädel
Mir hilft immer trockenes Knäckebrot und Instantbrühe.

Also ich brauche nach einer durchzechten nacht erstmal nen frischen salat und ein schönes körnerbrötchen mit käse oder so. Das hilft, dazu noch viel trinken.. LG