Frage von Napiwa, 33

Welches Erweiterungspack ist besser?

Kann mich nicht zwischen Sims 4 Zeit für Freunde oder Sims 4 ab an die Arbeit entscheiden und deswegen wollte ich fragen, was besser ist nach eurer Meinung nach Gibt's bei beiden auch neue Gegenstände und outfits? :) danke schon mal! :))

Antwort
von GabbyKing, 13

Also ich persönlich finde An die Arbeit besser.
Bei Zeit für Freunde geht es viel um Gruppen und darum mit anderen Sims Zeit zu verbringen und Freundschaften zu knüpfen und bei An die Arbeit geht es eben darum zu Arbeiten in aktiven Karrieren dort alles zu erledigen und dann aufzusteigen.
Was dich mehr interessiert musst du natürlich wissen, allerdings ist 40€ für beide auch ein sehr gutes Schnäppchen ;)
Viel Spaß :)

Antwort
von TamakiAlpay, 14

Schau die Trailers an .Was dich am meisten interessiert nimm es einfach.Mir persönlich macht an die arbeit sehr Spaß.

Antwort
von Dus08, 24

Ich weiss jetzt nicht so viel über Sims aber wenn das geht dann Kauf/wie du die auch immer bekommst dir doch beide

Kommentar von Napiwa ,

Ja ich weiß halt nicht :D würde ich beide kaufen kostet mich das 40 Euro,  da es gerade im Sale ist,  sonst 80 Euro.  Finde ich schon ein gutes Schnäppchen aber weiß halt nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten