Frage von Lego112233, 36

Welches erstes ps4 spiel?

Ich kaufe mir demnächst eine ps4 und weiß noch nicht welches Spiel ich mir kaufen soll. Es sollte auch nicht online spielbar sein und Bock machen. Ich hatte an far cry primal oder trackmania turbo gedacht. Was könnt ihr mir empfehlen.danke :)

Antwort
von PShap, 10

Ich empfehle dir diese Spiele: Uncharted 4, Far Cry 4 und das beste Spiel ist natürlich The last of us.

Antwort
von OberstFlunder, 30

Far cry primal macht nach kurzer Zeit leider keinen Spaß mehr^^ wie wärs ganz klassisch mit GTA?

Antwort
von HyprexLP, 6

Uncharted 4 und Far Cry 4

Antwort
von JanGo2211, 15

Nimm mal ganz klassisch gta, hast lange und viel Spaß mit

Antwort
von 2pacalypse2, 25

Infamous second son

Kommentar von Zitrone997 ,

Nein das Spiel ist nicht so gut

Kommentar von 2pacalypse2 ,

meinungssache, mir hats spaß gemacht.

Antwort
von hacon1988, 7

Gta5 oder uncharted 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten