Frage von HakundDave, 78

Welches Erotik Business kann man mit 50.000 Euro Startkapital starten?

Welches Erotik Business kann man mit 50.000 Euro Startkapital starten? Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Antwort
von DesbaTop, 78

Einen Erotikshop. Für alles andere brauchst du mehr Kapital.

Antwort
von InnoConcepts, 34

Hallo, 

falls du Interesse an etwas seriösem hast, hätten wir vielleicht etwas für dich. Melde dich einfach per PN.

Viele Grüße

Antwort
von RJohnson, 68

Eine Erotische Bäckerei? :) Lass dir mal was kreatives einfallen. Vielleicht sollte es etwas Neues sein, das es noch nicht gibt. Viel Glück noch.

Antwort
von Militaerarchiv, 62

Du mietest dir ein kleine Wohnung und verkaufst deinen Körper :)

Antwort
von utnelson, 65

Einen Erotik Shop, für alles andere ist es zu wenig.

Antwort
von Treueste, 47

Das nennst Du Startkapital?

Kommentar von Lifetimeban ,

das sind immer die besten, haben eine monatskarte für den bus, aber hauptsache anderen alles madig reden

Antwort
von AppleWatch, 42

Was stellst du dir vor?

Kommentar von HakundDave ,

Da ich 10 Jahre bdsm Erfahrung habe dachte ich an ein SM Studio aber für frauen. Ich würde dann den Dominus machen "männliche Domina". Und naja es würde den Frauen Sicherheit bieten, besser als das sie an einen Idioten geraten der sich nicht unter Kontrolle hat. 

Kommentar von AppleWatch ,

Also würdest du quasi dich selbst verkaufen? Naja nach Fifty shades of Gary wird es sicher Frauen geben die das mal austesten wollen. Aber bist du bereit JEDE davon so zu beglücken?

Kommentar von HakundDave ,

Ja genau und ich würde jemanden einstellen der besser als ich in bondige wäre. Ist auch sehr beliebt. Ich muss ja nicht unbedingt Geschlechtsverkehr mit ihnen haben...Den Rest macht die f$ckmaschine hast du bestimmt schon mal gesehen ;-) es gibt bestimmt auch viele Frauen in Führungspositionen die gerne mal die Kontrolle angeben würden. Und wie gesagt es wäre safe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten