Frage von fcb312, 15

Welches Erlebnis kann man gut seinem Partner schenken?

Hallo Leute,
also... Meine Freundin ist momentan leider im Urlaub für 3 Wochen und ich möchte ihr wenn sie wieder kommt irgendetwas schenken. Nichts materielles, sondern ein Erlebnis (zb richtung Jochen Schweizer).. Nur bin ich im Moment echt einfallslos. Ich habe schon an soetwas wie Fallschirm springen, Bungeejumping oder ein Wellnesswochenende gedacht, aber ich würde gerne noch andere Ideen hören.
Daher die Frage: (Was) habt ihr mit eurem Partner mal gemacht? Ich will nichts 0815 mäßiges. Es soll sie echt aus den Socken hauen, irgendetwas, was sie ihr Leben lang nicht mehr vergisst. Wir sind beide sportlich und Action liebend, aber mögen auch Romantik. Sie ist 17, ich bin 19.
Ich denke preislich bis 100€ p.P. wäre noch okay. Wenn es mehr kostet, soll es auch dementsprechend besser sein.
Ich will mir einfach ein paar Ideen von euch einholen, wäre echt nett, wenn ihr mir helft!
Danke im Voraus! :)
P.S.: Nicht ernst gemeinte Antworten können auch gleich weg gelassen werden!

Antwort
von Flopfe, 15

Ich fahre mit meiner Freundin meistens zum Wellness.... Vor allem wenn wir uns längere Zeit nicht gesehen haben oder nicht wirklich Zeit für einander hatten ist das ein super Ausgleich. Sie ist jedes Mal total begeistert davon und erstellt auch nach den Urlauben immer Fotobücher davon, so erinnert sie sich immer daran.

Und je nachdem in welchem Hotel und welcher Gegend man ist kann man dort ja dann auch noch ein Erlebnis dazu buchen, sportliche Aktivitäten bieten sie schon in den meisten Hotels an. (vielleicht findest du ja in deinem Umkreis ein Wellnesshotel mit coolen Action Angeboten, dann hättest du sowohl Romantik als auch Sport/Action)

Ansonsten bist du, glaube ich, mit Jochen Schweizer oder Jollydays gut beraten, die haben ja haufenweise Action Angebote.

Kommentar von fcb312 ,

Okay vielen Dank, ich werde mal schauen!

Kommentar von fcb312 ,

Und wellness finde ich auch echt gut, so n Wellness wochenende

Antwort
von DesbaTop, 12

Ich habe mit meiner Freundin ein Candle Light Dinner von Jochen Schweitzer gebucht. Eher unspektakulär aber 1000x besser als ein normaler Restaurantbesuch. Wenn ihr eher auf Action steht, aber nicht viel ausgeben wollt empfehle ich House Running.

Kommentar von fcb312 ,

Ein Candle Light dinner ist mir irgendwie nicht besonders genug, das House Running hört sich echt gut an, danke!

Antwort
von Geralidina, 11

Du musst deine Freundin am besten kennen. Es gibt ja Leute die Action mögen aber sowas wie Bungeejumping oder Fallschirm springen niemals mitmachen würden. Definitiv sind das aber Aktivitäten die sie nie vergessen wird. Mein Freund hat mir mal eine Ballonfahrt geschenkt (Sehr teuer) weil er wusste das ich sowas unbedingt mal machen wollte. War definitiv ein unvergessliches Erlebnis weil wir noch ein romantisches Arrangement nach der Fahrt hatten.

Ich könnte mir allerdings vorstellen das es auch teurer wird, denn sicherlich soll das eine Unternehmung zu 2. werden.

 

Kommentar von fcb312 ,

Der Preis wäre mir ja im Zweifel noch egal, aber heißluftballon ist glaube ic zb nicht so unser ding 🙊

Antwort
von Zain1234, 10

Vielleicht Heißluftballon fliegen, oder an einen Schießstand gehen.

Ansonsten könntest du im Internet nach Bucket Liste oder Löffelliste googlen

Kommentar von fcb312 ,

Darf man mit 17 schon am Schießstand schießen?

Okay ich gucke mal..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community