Frage von peterpanpumper, 29

welches ergbeniss kann ich als jugendlicher im Fitnesstudio nach 6 wochen training vermerken^^?

Hllo, liebe Community:) Ich habe mich endlich dazu durchgerungen ins Fitnesstudio zu gehen^^Ich bin 14 Jahre alt , männlich ; 1.78m. gross und wiege ca. 61.5kg. Ich bin sehr sportlich und diszipliniert( mache Leistungssport im Tennis).Nun möchte ich 7bis 8 wochen ertsmal regelmässig und hart trainieren:).Gepart mit einer guten Ernährung erhoffe ich mir zumindest einen kleinen Vortschritt:Auch nehme ich Eiweisshakes nach dem Training zu mir :Nun ist es realistisch wenn eine gute und richtigr Ernährung vorliegt und intensiv trainiert wird,dass schon ein wenig mehr volumen nach dieser Zeitperiode sichtbar ist? Vielen dank schon einmal :)

Antwort
von RichRich, 19

Das sind 6 wochen.. 6... wochen.. das ist nichts, das einzige was du haben wirst ist "pump" der nach wenigen tagen wieder komplett verschwunden sind. Deine eiweiß-shakes und sonstige sachen die du dir gekuft hast war rausgeschmissenes geld und die einzigen die davon was haben sind die verkäufer. Du bist 14 jahre alt. Ich verstehe bei gott nicht was in den köpfen vor geht das solch junge menschen denken sie können in solch kurzer zeit fortschritte machen. jeder trottel der seit einem halben jahr trainiert macht seine Instagram,facebook seite und läd täglich videos auf youtube hoch "how to bizeps" ? !. Das ist verarschung, es geht nur um klicks und die leute haben selbst üerhaupt keine ahnung, selbst die meisten trainer haben keine ahnung, trainieren selber seit einem halben jahr und sind dort auf 400.- basis angesstellt und geben jeden dem selben trainingsplan. Lass mich raten, dein zusammengestellter plan sieht so aus : aufwärmen 15 min. stepper, danach immer Bizeps,rücken - Brust,trizeps zusammen. Was hast du angegeben was du willst? Masseaufbauen und vielleicht bisschen abnehemen. Jeder trainingsplan sieht gleich aus. Such dir jemanden in dienem studio der ein bisschen älter ist, dem man ansieht das er trainiert und der auch richtig trainiert. Du bist zu jung und machst dir mehr kaputt als alles andere wenn du "hart trainieren" willst.. Sorry, bin abgewichen und rege mich gerade ein wenig über genau sowas auf.

Kommentar von peterpanpumper ,

ich meinte da eher sowas wie kann man in diesr zeitspanne so 1 bis 3 kg an gewichtszunahme erkennen :) etwas freundlicher wäre es schon gegangen. mein vater hat schon Ahnung von dem thema also werde ich körperlich wohl keine probleme bekommen.Auch ging es mir nicht um Muskelberge sondern um leichte veränderungen damit man selber nicht demotivert ist:) (wie gesagt so 1 bis 3 kg Gewicht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten