Es gibt eine Menge verschiedener Systeme bei Epiliergeräten. Ich würde gerne eines kaufen mit dem man auch die Bikini Zone und unter den Achseln epilieren kann, ohne dass es allzu schmerzhaft wird (wie z.B. bei Wachs). Weiß jemand wie das mit dieser integrierten Massagefunktion funktioniert?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Es gibt keins das nicht schmerzt, auch die mit Massagefunktion tun weh, Du spürst jedes Haar, das Du rausziehst.

Braun Silk-épil. Tolles Gerät. Aber unter den Armen mit dem Gerät hat für mich schon was mit Masochismus zu tun. Ich weiß, dass viele es machen, ich finde, dass es tierisch wehtut.

Ich hatte auch schon so ein Epiliergerät, um die Haare an meinen Beinen zu entfernen. Ich war überhaupt nicht zufrieden damit. Ich musste jedes Mal mit einer Rasierklingel die nicht entfernten Haare beseitigen.
Shira am 14. Dezember 2007 17:55 War das Klingeln dabei nicht störend?
littletiger am 15. Dezember 2007 00:04 lol

nach meiner Ansicht gibt es keines was gar nicht weh tut. Geht wohl auch gar nicht, immerhin reißt man Haare aus! Was aber ganz gut klappt, wenn Du vorher die Haut kühlst, dann spürt man den Schmerz nicht so stark. Ich benutze ein "Billigteil" vom Aldi. Funktioniert aber echt gut und bei mir hält das schon so drei Wochen bis man sich wieder quälen muss. Wer schön sein will muss halt immer noch leiden auch heute zu tage ;-)
Ich kann den Braun Silk epil empfehlen. Ich epiliere meine Beine und Achseln ca. 1x pro Woche. Bei den Achseln war es anfangs zwar unangenehm aber nach ein paarmal geht es sehr gut. Bikinizone habe ich einmal versucht aber das war wirklich ganz extrem schmerzhaft und danach hatte ich starke Hautirritationen. Davon würde ich abraten.
Kleiner Tipp am Rande: Ich gebe nach der Epilation etwas Babypuder auf die betroffenen Hautstellen, das beruhigt und beugt Irritationen vor.

Wachs ist im Vergleich zu Epilierern ein Hochgenuss... Beim Epilieren musst du ein paar mal über alle stellen gehen, damit die Haare komlett weg sind... die Haut brennt dann aber natürlich schon wie Sau, dementsprechend unangenehm ist das dann... und von wegen 4 wochen ruhe... blödsinn! nach einer woche spriessen die haare schon wieder.. bei mir zumindest...
Ich würde das lassen!!! Da kommen ganz oft Hautiritationen!!!