Frage von JaNeinOderVillt, 70

Welches (englisches) Lied könnte ich covern, um ihm zu zeigen,wie viel Traurigkeit und Wut ich hab,weil er so mit mir spielt ...?

Hab an sowas wie "because of you" von Kelly Clarkson gedacht ,aber da gehts nicht wirklich um das, worauf ich hinaus will.... Wenn euch solche also halt traurige Liebeskummer Songs einfallen, nennt sie mir....

Antwort
von AriZona04, 43

Hör mal auf Dein Bauchgefühl, welches Lied fällt Dir spontan sonst noch ein? Es soll ja etwas ganz persönliches werden.

Ich glaube aber im übrigen nicht, dass es was bringt. Für uns Mädels ist es sonnenklar, was Du dabei empfindest, wenn Du Dir so viel Mühe machst. Er wird es sich vielleicht anhören und nichts damit anfangen können. Glaube ich. Leider. Klar sollst Du Deine Gefühle ausdrücken!! Unbedingt sogar. Und wenn Du Dir so was aus dem Ärmel schüttelst, dann los! Aber ein Gespräch wäre besser. Oder ein Brief (ich bin altmodisch :) ).

Kommentar von JaNeinOderVillt ,

Ja... Also er fühlt sich halt oft wie Justin Bieber,weil so viele auf ihn stehen...Ich muss sagen,dass er auch wirkliche Ähnlichkeiten mit ihm hat aber welchen Bieber Song soll ich bitte singen..? Wenn dann müsst ich eins von Selena Gomez singen, weil ihr Herz ja angeblich auch von ihm gebrochen wurde...keine Ahnung... Aber am liebsten würd ich ihm auch damit zeigen dass ich zwar dadurch stark geworden bin (Kelly Clarkson - Stronger ) aber dass ich gleichzeitig so sehr verletzt bin und ihn vermisse (wir haben noch drei Jahre lang zusammen Schule ...)

Antwort
von RetFire, 22

Keiner ist wie du my immortal das beste love yourself  love tu Way You Lie photograf oder halt because of you das ist mir halt als erstes in den Sinn gekommen aber dann habe ich deine Frage richtig gelesen ..

Hoffe ich konnte helfen da das Die lieder sind Die ich singe wenn ich traurig oder wütend und vl jà  titanium

Antwort
von frodobeutlin100, 29

I Will Survive - Gloria Gaynor

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 15

Wie wär's damit, dass Du ihm das einfach klipp und klar SAGST? Was soll er denn mit einer Amateur-Cover-Version von irgendeinem Lied, das er vlt. gar nicht kennt oder nicht versteht, anfangen?

Kommentar von JaNeinOderVillt ,

bin zu traurig...

Antwort
von Schnuppex33, 40

I love the way you lie - Rihanna feat Eminem

Antwort
von BiggerMama, 29

Lass es! Spiel Dir selbst was Schönes vor!

Es ist egal, ob er weiß, wie traurig Du bist. Red lieber mit einer guten Freundin drüber!

Antwort
von TicciToby007, 6

Dollhouse
Sleepwalking
Partners in crime

Antwort
von Dubhelm, 15

You don't own me - von Grace, das ist zwar nicht traurig, aber wütend und zeigt, was du fühlst und dass er nicht mit dir spielen kann.. Sieh dir mal die Lyrics an (;

Oder, traurig: Human oder Jar of hearts von Christina Perri/Anguilera (verwechsel die beiden immer)

Antwort
von moonbrain, 4

Wenn er wirklich mit dir spielt, dann lass es sein....wenn du ihm egal bist, dann gehst du ihm damit noch nicht einmal auf die Nerven. Und dafür willst du Energie aufwenden? Ist dir deine Zeit nicht zu schade? Wäre mir zu blöd...sorry. Aber ist deine Wahl....

Antwort
von onlykoko, 2

I hate u I love u - gnash

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community