Frage von Saki123456789, 78

Welches Englisch brauche ich für den Fachinformatiker für systemintegration Basic oder mehr?

Antwort
von jort93, 16

also die meißten Arbeitgeber werden wohl auf Mathe und Englisch großen wert legen. du würdest natürlich mit basic Englisch auskommen aber mehr ist immer besser. Das ist echt wichtig. Das wird auch in den nächsten Jahren immer wichtiger werden.

Antwort
von shadowtharmy, 47

Fachinformatiker ist ein sehr beliebter Beruf. Du solltest in Mathematik und Englisch schon überdurchschnittliche Noten haben

Kommentar von Saki123456789 ,

Also was muss ich können  Basic oder mehr ´?

Kommentar von shadowtharmy ,

Kommt darauf an, was du als Basic ansiehst. Im Norm-Fall schon mehr.

Antwort
von Nikeo1998, 27

Ich selber arbeite als Fachinformatiker und habe Kollegen die kaum ein Wort englisch können und in Mathe habe ich seid der 9. Klasse auch nichts mehr verstanden, und meine Arbeiten nur durch anschreiben bestanden, und einen Mittelmäßigen Realschulabschluss geschafft.... Ich glaube das kommt stark auf den Betrieb an.

Kommentar von Nikeo1998 ,

seit*

Antwort
von Willibergi, 31

Englisch ist in der Informatik-Branche echt das A und O.

Mehr als die Basics solltest du auf jeden Fall draufhaben.

LG Willibergi

Kommentar von Saki123456789 ,

Bin jetzt in der 8 Klasse und habe noch 3 Jahre vor mir und ich bin eig net so gut in englisch aber ich möchte den beruf machen ;( hast du was für mich ?

Kommentar von Willibergi ,

Dann mach ein gutes Englisch- und Matheabi, dann kriegst du das schon hin. ;)

Viel Glück!

LG Willibergi

Kommentar von Willibergi ,

Ach ja: Mathe vielleicht noch mal üben:
Es sind 4 Jahre. ;)

LG Willibergi

Kommentar von Saki123456789 ,

Wie kann ich am besten englisch lernen ;)

Kommentar von Willibergi ,

Pass auf in der Schule und lern' die Vokabeln.

Fand ich auch immer zum K... Mäusemelken, aber im Endeffekt hat's doch was gebracht.

LG Willibergi

Kommentar von Saki123456789 ,

Ok Danke ;)

Kommentar von Willibergi ,

Gern geschehen! ;)

LG Willibergi

Antwort
von Hammingdon, 35

Für Informatiker ist gutes englisch Grundvoraussetzung. Also mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community