Frage von MtbDownhillBike, 64

Welches Enduro/freerider bike sollte ich mir lieber holen?

Ich möchte mir ein enduro/freerider bike anschaffen und habe mir zwei Favoriten der etwa selben Preisklasse gefunden (plus minus 300€) diese wären einmal das [Canyon Strive al 6.0] und oder das [YT Carpa al comp 1]. Am meisten fahre ich in wurzel reichem gelende mit viel Steinen und hohen Geschwindigkeiten engen Kurven und starker flow.

Es wäre mir eine große hilfe wenn ihr mir bei der Entscheidung Ratschläge geben könntet und schon mal danke im Voraus.    :)

Antwort
von TightLP, 21

Das sind beides Endouros..... Ich bin zwar eigentlich eher der Canyon Liebhaber aber ich würde auch das YT nehmen. YT ist mir sympathisch und hat ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Ausserdem fahren Sie sich von der Geo ziemlich angenehm. Das spricht zwar auch für das Canyon.... Aber irgendwas sagt mir du sollst das YT nehmen :D

Antwort
von 123ICHICH123, 38

Ich würd das YT nehmen

Kommentar von MtbDownhillBike ,

Warum ? Hast du Erfahrung mit canyon und oder yt ?

Kommentar von 123ICHICH123 ,

Ich hab zwar nicht das capra, sondern das Tues, aber bin bis jetzt sehr mit dem Service zufrieden. Das bike war schnell geliefert, die Voreinstellungen haben auch gepasst und von den Komponenten und der Geometrie mag ich die yt bikes auch. Das preis-leistungsverhätnis finde ich bei yt auch sehr gut.

Kommentar von MtbDownhillBike ,

Ok gut danke für deine Antwort hast mir weiter geholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community