welches empfehlt ihr? Huawei ascend mate 9 oder Iphone 7?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Huawei Ascend mate 9 100%
Iphone 7 0%

4 Antworten

iPhone 7  kannst wegen dem Speicher auf der Apple Website konfigurieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Huawei Ascend mate 9

Ich selber bin fürs Ascend mate 9 Weils grösser ist bessere auflösung hat eine bessere Cpu mehr Ram vielmehr speicher hat als das Iphone 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
08.09.2016, 12:49

Bei mir auf meinem 6s laufen die Spiele flüssiger als zB auf dem Note 7 und sogar S7. Ein bekannter von mir hat das Mate 9 und ist nicht so zufrieden damit, er sagt es hängt sehr oft bei Spielen.

0
Kommentar von TheFreakz
08.09.2016, 12:51

Beim iPhone ist halt die Hardware auf die Software abgestimmt. Wie viel Speicher man braucht ist einem natürlich selbst überlassen.. Aber ich brauche keine 128gb zB.

0
Kommentar von TheFreakz
08.09.2016, 12:53

Oh sorry, hab mich vertan.. Meinte das 8 ^^ Bei ihm stoppt zB das Handy wenn er den Bildschirm dreht und gleich sofort laut machen will - zB bei Youtube. Dann hängt es sich auf und schließt dann alles und es dauert kurz bis man es wieder benutzen kann - obwohl er wenig damit macht, also auch nicht wirklich was spielt.

0
Kommentar von TheFreakz
08.09.2016, 13:00

Wie schon gesagt es kommt darauf an! Wir haben es einmal verglichen und mein 6s hat Spiele schneller geladen und hängte nie bei Spielen. Seines aber schon.

Dann hol Dir halt das Mate 9, ich bin kein Freund von großen Display's und finde das Display vom iPhone schön, es gefällt mir sogar besser als das vom S7.

Trotzdem hat es zB Android und ich bin kein wirklicher Fan davon, da bei so vielen das Handy nach einer kurzen Zeit total vollgemüllt ist. Ein bekannter hat das P9 und macht nicht wirklich was damit - es ist total zugemüllt..

0

iPhone 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPhone 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung